auf einmal war da ein verbot...
Archiv Mailingliste mysql-de

auf einmal war da ein verbot...

ganz so einfach ist es dann doch nicht gewesen, aber es nervt.
folgendes szenario:
ich uebergebe eine variable aus einem formular an ein php-script, welches
eine abrage aus einer mysql-db macht.
nun faellt dem apache (win2000) nicht anderes ein, als mir die
fehlermeldung "zugriff verboten" auszugeben. das problem liegt sicherlich in einer
configdatei. ich hab allerdings keine ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen.