poorSAP bittet um eure mithilfe ----> www.poorsap.org
Archiv Mailingliste mysql-de

poorSAP bittet um eure mithilfe ----> www.poorsap.org

Hallo MySQL´ler,

ich habe mit ein Paar Internetbekanntschaften ein Projekt ins Leben
gerufen welches es sich zum Ziel gemacht hat eines tages SAP R/3 vom
Sockel zu stossen ( *g* ). Wir nutzen dieses Projekt um Erfahrungen im
umgang mit MySQL, PHP und Perl zu sammeln.
Ich bitte euch mal vorbei zuschauen und vieleicht die eine oder andere
Code-Zeile oder Bemerkung zu hinterlassen.

Ich nehme an einer von euch wird eine Kundendatenbank pflegen und
deshalb bitte ich darum mir doch mal einen Dump der Struktur zukommen zu
lassen, denn lieber etwas erprobtes als selbst etwas aus der Taufe zu
heben.

THX,
Christian Degen aka BeFAMOUS