RE: Grant Create nur fürtemporäre Tables?
Archiv Mailingliste mysql-de

On 22-Aug-2000 Patrick Bierans wrote:

> Also, da müßte ich ja ein Programm für die ganzen
> GRANT-Rechte schreiben ;-)

Hilfe, wie viele Temporäre Tabellen brauchst du denn? Du solltest dir mal
überlegen, ob du
a) soviele brauchst (recycling von namen ist möglich)
b) ob sie wirklich temporär sind
c) ob du dem User dann nicht doch das recht gibst, Tabellen anzulegen ...

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.