Re: ODBC via Access 2000 Problem
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: ODBC via Access 2000 Problem

Möglicherweise ist das nicht die cleverste Lösung, nicht perfektes
Datenbankdesign, aber ich glaube, es hilft:
In der Access Tabelle Entwurfsansicht einen Standardwert eintragen. Dieser
verhindert eine gewisse Verwirrung von Access mit nul/nil bzw. Null-Werten.

Christian Zumbrunnen    E-Mail: chzumbrunnen_(at)_gmx.ch