Re: WG: MySql + ODBC
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: WG: MySql + ODBC

Hallo!

Wallinger Herbert EI410 schrieb:

> Hallo miteinander
>
> Wer kann mir weiterhelfen?

Habe manchmal ein ähnliches Problem. In der Regel liegt es bei mir
daran, daß sich die Tabellenstruktur geändert hat. Z.B. ist aus einem
CHAR(20) ein CHAR(30) geworden, oder ein INT ist jetzt ein BIGINT.

Ich lösche dann die verknüpfte Tabelle in Access und füge sie neu ein.
Danach klappt's wieder...

MfG
Thorsten

---