Re: mysqlimport -c
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysqlimport -c

> Du kannst damit die Reihenfolge der Spalten im Textfile angeben, falls die
> Reihenfolge in der Tabelle nicht der in der Textdatei entspricht, damit
> MySQL das richtig einsortieren kann. Meinst Du das so ? So stehts nämlich
> im Manual :-] Ich frage deshalb, weil ich Deine Frage nicht ganz verstehe
Hast Du richtig verstanden.

Das Manual entspricht nicht der Umsetzung an dieser Stelle, wie du dem Code
entnehmen kannst, den du rausgeschnitten hast. Jetzt frage ich u.a. , ob es
eine andere Version gibt, die es kann; ober ob ich total verblödet bin...

---
Ich habe einen Workarround in AWK geschrieben. Aber das tränt in den Augen!

P. Bierans
--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation / pbierans_(at)_lynet.de