Re: mysqlimport -c
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysqlimport -c

Hallo Patrick,

> Ich habe hier
> http://www.mysql.com/Manual_chapter/manual_Tools.html#mysqlimport
> gelesen, daß mysqlimport den Schalter -c --columns= unterstützt,
> mit denen ich die Felder und die Reihenfolge für den Import angebe.

Du kannst damit die Reihenfolge der Spalten im Textfile angeben, falls
die Reihenfolge in der Tabelle nicht der in der Textdatei entspricht,
damit MySQL das richtig einsortieren kann.
Meinst Du das so ? So stehts nämlich im Manual :-]
Ich frage deshalb, weil ich Deine Frage nicht ganz verstehe ...

Es geht ja nicht viel neuer ...

Daniel

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql