Von: Patrick Bierans [mailto:pbierans_(at)_lynet.de]
Gesendet: Donnerstag, 21. September 2000 15:11
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: mysqlimport

Hat irgenjemand mit mysqlimport Erfahrung?

Ich möchte gerne von einer Textdatei importieren,
doch leider werde ich rausgeworfen, weil angeblich
die Rechte dafür fehlen. Ich habe select, insert,
update, ..., und file, aber es geht nicht.

Als Root mit dem Supervisor-Passwort hingegen geht es einwand-
frei.
P. Bierans
--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation / pbierans_(at)_lynet.de