mysqlimport
Archiv Mailingliste mysql-de

mysqlimport

So, ich hab's raus!

User und Password waren jeweils länger als 8 Zeichen.
Nachdem ich sie gekürzt hatte, ging es ganz plötzlich!

Da bei "grant file" ein Verschlüsseln des Passwortes
erfolgt, glaube ich, daß das Passwort irgendwie abge-
schnitten wird oder sowas. Dezufolge wird das grant
entweder falsch abgelegt, oder beim log-in nicht ge-
funden.

Ich benutze RedHat Linux 6.2 Standardinstallation und
mysql-3.23.6-alpha Standardinstallation.

---
Rahmt euch meine Erkenntnis ein, und schreibt sie in
die FAQ und unter mysqlimport brauchen wir einen Hinweis
auf grant file und dadrin auf 8-Zeichen-Limitierung!

P. Bierans
--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation / pbierans_(at)_lynet.de