phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Re: feld auslesen
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: feld auslesen



Hallo Nicolas,
 
ja ich versuche es mit PHP.
 
die Abfrage der Datenbank sieht so aus
 
$sql="SELECT GrundPArt,SelbstBet,DSSumme,VsEinzel,VSFam from privathaftpflicht where 1 and GrundPArt like 'prestige' and SelbstBet like '250' and DSSumme = 2000000"; 
 
Ich frage die vorher über ein Formular die einzelnen Inhalte wie z.B. GrundPArt ab und erhalte dann den Inhalt prestige. Wie kann ich diesen Inhalt variabel halten.
 
Vielen Dank
 
Michel
----- Original Message -----
From: Nicolas Wild - PWR Solutions
To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Sent: Thursday, September 21, 2000 5:20 PM
Subject: Re: feld auslesen

Hallo
 
Das ist gar nicht mal so einfach...
Für den ANFANG würde ich mir da etwas kleineres suchen !
 
Machst du das mit PHP ?
 
 
Gruß
 
 
Nicolas Wild - PWR Solutions
----- Original Message -----
From: M_(at)_G-Internet-Service
To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Sent: Thursday, September 21, 2000 10:12 AM
Subject: feld auslesen

Hallo,
 
hier eine absolute Anfägerfrage.
 
Folgendes Problem:
 
ich habe ein Formular in dem eine Kunde Fragen zu einer Versicherung beanworten muß.
Anhand dieser Angaben möchte ich dann den Tarif für ihn berechnen. Die tarife sind in einer MySQL Datenbnk abgelegt.
 
Was kann ich tun?
 
Vielen Dank
 
Michel

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive