RE: 2500 datensätze tranferieren
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: 2500 datensätze tranferieren

Der Provider läßt nur Verbindungen von locahost zu. Die max_excecution wirst
du auch nicht ändern können?! Sie findet sich in der php(3).ini. Wo die sich
findet zeigt Dir phpinfo(); an, aber vermutlich hast Du nicht die Rechte.

Lösung: 1. Script schreiben, daß sich selbst immer wieder aufruft, und
jeweils nur 20 sec oder so arbeitet
2. Die Datei teilen und die Teile getrennt per phpmyadmin einlesen.

Im Grunde beides das selbe, nur beim ersten Mal automatisiert.

Viel Glück!

mw

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql