Re: Problem mit ASCII-Import-Funktion (Betraege)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Problem mit ASCII-Import-Funktion (Betraege)

> Präzise :)
*hehe*

> Jo. Wenn man DOS-Zeilenenden hat, dann schon. Aber warum diese Arbeit
> nicht von dos2unix bzw. recode erledigen lassen? Spart man sich die Arbeit
> mit nem Hexeditor. :)
Naja, ich hab VI genommen. !:-()

dos2unix reicht in meinem Fall nicht aus. Und da ich eh schon AWK und SED
benutze, dacht' ich mir, daß ich diesen Fall auch gleich damit in einem Zug
löse.
P. Bierans
--
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation / pbierans_(at)_lynet.de