OT: php-Frage "wir bauen einen loop"
Archiv Mailingliste mysql-de

OT: php-Frage "wir bauen einen loop"

hallo liste

eine OT-frage zu php, an der ich seit gestern rumkaue und nicht zu potte komme:

wie rufe ich aus einem php-script heraus dieselbe datei wieder auf.
sinn der übung ist es, ein timeout des servers zu verhindern durch diesen
regelmäßigen
wiederaufruf.

das arbeitsmodell im moment ist

<?
# dateiname: loop.php3
# aufruf: loop.php3?i=9

if ($i != 0){
         echo "loop.php ok Runde $i<br>";
         $i = $i - 1;
         exec("loop.php3?i=$i");
} ;

?>

das sollte doch eigentlich funktionieren - tut´s aber nicht ...
... und ich wäre überglücklich, wenn mir jemand da helfen könnte

grüße aus berlin und danke schonmal

peter strzygowski

                         S C R E E N G A R D E N   informationsdesign
             torstr. 177  -  10115 berlin    tel  030 - 962 02
600    fax   030 - 962 02 602

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql