> versuch's hier mal mit:
> header("Location: loop.php3?i=$i");
>
> keine ahnung ob das funzt .. müsste aber ...
> wo genau hängt's denn?

Also ich hab von PHP keine Ahnung, kenne nur ColdFusion, aber:
es gibt so nen Redirect auch in CF, allerdings wird dabei die Übertragug der
Seite sofort abgebrochen. Wenn das unter PHP genauso funktionieren sollte, dann
hast du schlechte Karten, wenn keine Abbruchbedingung eingebaut sein soll. Der
Server produziert eine Seite nach der anderen, und der Browser kriegt sie nicht
zu sehen.

> das ganze halte ich aber eh für sehr ressourcen verschwendend ..
> .. zumindest wenn das script viele aufrufe haben sollte :-)

Das sowieso. Wenn dann solltest du dir überlegen, woran es hängt, und evtl.
andere Algorithmen verwenden.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.