> >> # aufruf: loop.php3?i=9
> >>
> >> if ($i != 0){
> >>          echo "loop.php ok Runde $i<br>";
> >>          $i = $i - 1;
> >>          exec("loop.php3?i=$i");
> > versuch's hier mal mit:
> > header("Location: loop.php3?i=$i");

funktioniert leider auch nicht.
der sinn der ganzen aktion ist, daß ich ein timeout des servers verhindern
will,
wenn im "real-life" der anwendung natürlich nicht "echo "Hallo" geschrieben
wird,
sondern eine ziemlich lange html-seite zusammengestellt wird.
und bei der 30. seite macht der server dann eben dicht ...
... und so schien es mir eine gute idee, ein sich selbst aufrufendes script
zu bauen,
das sich selbst irgendwann beendet durch decrement eines zählers.

>Das sowieso. Wenn dann solltest du dir überlegen, woran es hängt, und evtl.
>andere Algorithmen verwenden.

das ganze dient also dem eher "selten" auftretenden fall der kompletten
generierung von so ca. 500 seiten  (weil die halt fofline verfügbar sein
sollen).

es würde mir sehr helfen, wenn mir da jemand was schlaues zu sagen könnte ...
... danke

peter

  S C R E E N G A R D E N    informationsdesign
www.screengarden.de         torstr. 177  -  10115 berlin
tel  030 - 962 02 600         fax   030 - 962 02 602

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql