AW: mySQL + PHP: "Wievielte Zeile eines Selects ist mein Ergebnis"
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: mySQL + PHP: "Wievielte Zeile eines Selects ist mein Ergebnis"

Hallo Christopher,

was Jan Dir vorschlägt funktioniert nicht, da
er dir den 1233. Datensatz Deiner Select-Anweisung
zurück gibt und nicht die Reihe in der Deine Person
mit der ID 1233 steht.

Du wirst nicht um meine Lösung von gestern umhin kommen
und eine zusätzliche Tabelle mit einer neuen id erzeugen
müssen und diese auf Deine Personen-ID abfragen.

Gruß

Jörg

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql