Re: AW: mySQL + PHP: "Wievielte Zeile eines Selects ist mein Ergebnis"
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: mySQL + PHP: "Wievielte Zeile eines Selects ist mein Ergebnis"

Hi Jörg,

> was Jan Dir vorschlägt funktioniert nicht, da
> er dir den 1233. Datensatz Deiner Select-Anweisung
> zurück gibt und nicht die Reihe in der Deine Person
> mit der ID 1233 steht.

Da hast du in der Tat Recht, und ich habe nicht genau gelesen. Creuz!

Greez Jan

PS: Es gibt sicher einen Weg, deinen Mail- und Newsreader davon zu
überzeugen, statt "AW:" das übliche "Re:" zu benutzen, damit auch andere
Leser in den Genuss von vollständigen Threads kommen.

---
*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter www.4t2.com/mysql