FROM ADMIN: Autoresponse
Archiv Mailingliste mysql-de

FROM ADMIN: Autoresponse

Moin Liste,

leider bekommen manche Leute hier wohl immer noch Mails von
Autoresponsern, was diese nicht so schön finden.

Also,
<Zeigefinger an>
sollte jemand mit dem Gedanken spielen, solch ein geniales Stück
Software einzusetzen, dann bitte auch auf die richtige Konfiguration
achten. Sollte er/sie die Konfiguration nicht sauber hinbekommen, dann
lässt man diese besser weg. <Zeigefinger aus>

Eine Alternative wäre ggf. noch vor Antritt des Urlaubs, sich von der
Liste abzumelden - dann würden sich bei mir auch nicht so oft der
Listenserver melden weil mal wieder eine Mail wegen übervoller Mailbox
nicht ausgeliefert werden kann - und nach mehr oder weniger erfolgter
Erholung meldet mensch sich wieder an ( mach ich als auch so, wenn's mal
wieder länger dauert :-) )

Sollte dennoch jemand eine solche
HalloichbininUrlaubundderzeitnichterreichbaraberdieMailwurdeebenkorrektabgeliefertundichlesegleichnachmeinemUrlaubdasDing-Mail
bekommen, dann seit bitte ein wenig tolerant und verzeiht dem Sündiger.
Sollte dies dann aber zu einer Dauereinrichtung werden, wird auf alle
Fälle entsprechend reagiert.

Gruß,
Dirk