Problem mit n12br
Archiv Mailingliste mysql-de

Problem mit n12br

Hallo Liste

soweit ich mich erinnere habe ich in dieser Liste schon einmal danach
gefragt, doch habe die Mails nicht mehr und habe die "Lösung" nirgends
niedergeschriebe...

Habe in der mySQL Tabelle ein TextFeld, in welches ich mit einem normalen
select ganze Texte einfüge. (Benutze PHPMyAdmin zur Verwaltung der
mySQL-Tabellen). Wenn ich diesen Text nun auf einer PHP Seite mit <?print
n12br($mitteilung)?> anzeigen lassen will, wird auf der PHP Seite nach der
Mitteilung immer automatisch eine 1 eingefügt.
(Siehe http://www.soltermann.com/soltermann/news_list.php3). Weiss evtl.
jemand woran das liegt bzw. wie ich dies verhindern kann?

Vielen Dank jetzt schon

Kind Regards

Christof Moser
HR Apprentices