Re: Problem mit n12br
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Problem mit n12br

Hi Christof,

"Moser, Christof" wrote:
> Wenn ich diesen Text nun auf einer PHP Seite mit <?print
> n12br($mitteilung)?> anzeigen lassen will, wird auf der PHP Seite
> nach der Mitteilung immer automatisch eine 1 eingefügt.

Ich halte die Erklärung von Werner schon für recht plausibel, denn du
hast da wirklich eine 1 reingemacht (der Befehl heißt "New Line to
Break" -> nl 2 br). Allerdings frage ich mich dann, warum PHP dennoch
den Datensatz ausgibt. Es wäre interessant zu wissen, ob das Script denn
wirklich die NLs durch <br>-Tags ersetzt! Schick mir doch mal den
relevanten Teil des Scriptes (privat, nicht auf die Liste, denn das ist
ein OT-Problem)

Gruß Jan