Re: Verbindung zu ColdFusion??
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Verbindung zu ColdFusion??

Am Sam, 21 Okt 2000 schrieb Hans Schmid:

> Hi _(at)_all!

maile doch Bitte ohne HTML, erstmal ist das hier ein Bandwurm
und zweitens ist das unnötiger Traffic

So wie es aussieht verträgt sich das Unix-ODBC mit dem mysql-odbc nicht, evtl.
für unterschiedliche BS oder die mysql-odbc-Version könnte Beta sein.

Muss die Arbeit unbedingt mit CF gemacht sein oder kann sie auch mit PHP3
erfolgen, da ist es mit der Datenbankanbindung auch einfacher.

> [...]
> Ich sitze schon seit ungefähr 4 Wochen an dem Problem und muß es schön langsam hinkriegen. Ich bin Schüler und sollte das für meinen Arbeitgeber machen. Ich bekomme auch nur einen Festpreis gezahlt, d.h. je länger ich brauche, desto schlechter ists für mich...
> Wenn jemand schon mit dem gleichen Problem konfrontiert war, oder sich mit CF und mySQL auskennt: HELFT MIR BITTE!!

Gruss
Ruprecht