From: "Ruprecht Helms" <helms_(at)_internolix.com>
To: <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Saturday, October 21, 2000 2:04 PM
Subject: Re: Verbindung zu ColdFusion??

> maile doch Bitte ohne HTML, erstmal ist das hier ein Bandwurm
> und zweitens ist das unnötiger Traffic
>
> So wie es aussieht verträgt sich das Unix-ODBC mit dem mysql-odbc nicht,
evtl.
> für unterschiedliche BS oder die mysql-odbc-Version könnte Beta sein.
>
> Muss die Arbeit unbedingt mit CF gemacht sein oder kann sie auch mit PHP3
> erfolgen, da ist es mit der Datenbankanbindung auch einfacher.

3.23.25 runtergeladen und installiert. Jetzt versuche ich verzweifelt eine
Verbindung über ColdFusion zu einer mySQL Datenbank zu bekommen. Ich hab mir
MyODBC 2.50.32 und unixODBC 1.8.12 runtergeladen und konfiguriert. Wenn ich
jetzt im CF-Administrator eine Datasource -meinetwegen "test"-  mit dem
MyODBC mySQL Treiber einrichte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: verify
Failed
langsam hinkriegen. Ich bin Schüler und sollte das für meinen Arbeitgeber
machen. Ich bekomme auch nur einen Festpreis gezahlt, d.h. je länger ich
brauche, desto schlechter ists für mich...
mit CF und mySQL auskennt: HELFT MIR BITTE!!

http://www.4t2.com/mysql