Gibt es auch eine deutschsprachige Newsgroup zu perl:DBI???
Archiv Mailingliste mysql-de

Gibt es auch eine deutschsprachige Newsgroup zu perl:DBI???

Einen guten Tag (oder gute Nacht, je nachdem...)
Die Frage steht eigentlich schon komplett im Betreff.
Z.Zt. habe ich die Aufgabe, ein perl-skript zu
entwerfen, das eine MySQL-DB aktualisiert.
Ich bin auf dem Gebiet neu, habe noch nicht viele
Quellen. Ich bin also für jede Info dankbar!
Robbert

p.s. rnwolters_(at)_yahoo.com