From: haribeau_(at)_mail.4t2.com [mailto:haribeau_(at)_mail.4t2.com]On Behalf Of
Clemens Hermann
Sent: Saturday, October 28, 2000 11:51 PM
To: mysql mailinglis
Subject: mysqlimport

Hallo,

wenn ich per mysqlimport ein Textfile in die Datenbank einlese bekomme
ich immer einige Warnings. Es sind ~ 150.000 Datensätze und einige
hundert Warnings. An sich habe ich kein Problem mit den so generierten
Datenbanken, nichts desto trotz würde mich der Grund für die Warnings
sehr interessieren. Werden die Warnings irgendwo gelogt oder gibt es
einen Schalter, mit dem ich mir die Warnings ausgeben lassen kann?

Danke für die Hilfe

Clemens