Re: Perl für Cron-Job
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Perl für Cron-Job

Hallo Theo, Markus, Uwe, Norbert, und der Rest auch!

Hier hatten wir doch vor ca. einem Monat das Problem,
daß PHP einen Timeout bekam, weil die Generierung so
irre lange dauerte, richtig? Ich schlug damals eine
Cron-Job-Variante unter Perl vor.

Aber es geht auch unter PHP:

Es kann in einem PHP-Script selbst (!) die Dauer bis
zum Timeout neu gesetzt werden. Der Schlüssel dazu
heißt: set_time_limit($sekunden);

http://php3.de/manual/html/function.set-time-limit.html

Gut dabei ist, daß neu zu zählen angefangen wird beim
Funktionsaufruf! Kommt gut.

Für einen von euch 4 wäre das relevant gewesen, oder?

P.Bierans

---
Manche Probleme wiederholen sich halt. Doch dieses Mal
konnte ich nicht so einfach auf Perl wechseln und mußte
eine PHP_Lösung finden. So here we go!