Win PWS PHP und MySQL wollen nicht??
Archiv Mailingliste mysql-de

Win PWS PHP und MySQL wollen nicht??

Hallo Liste,

ich versuche seit 2 Tagen auf meinem Win98 MySql mit phpMyAdmin zu
installieren.
Das klappt aber alles nicht wie es soll. Vorweg ich habe alle Nachrichten
aus dieser Liste zum Thema gelesen bzw. dynamic-webpages.de die Tutorial
gelesen. Aber das will einfach nicht bei mir.
Ich habe folgende Config: PWS 4, Win98, php-4.0.3pl1-installer.exe, und
mysql-3.23.27-beta-win-2.zip
Also PWS und MySQl ist kein Problem. Die Installation von PHP dürfte ja nun
mit dem Installer kein Problem sein. Jedoch bekomme ich dann Error 403. Ich
bin sicher das ich alle Einstellungen bei PWS (read, Execute etc)
durchprobiert habe.
Alternativ habe ich OmniHttp probiert. Da scheint sich PHP selbst mit zu
installieren. Das php-testscript wird auch  ohne Probleme ausgeführt.
Probierte ich jedoch die index.php3 vom phpMyAdmin bekomme zwar die Frames,
aber eher komische Zeichen.
<Schnipel>
0) { // Don't display server info if $server==0 (no server selected)
$res_version = mysql_query("SELECT Version() as version") or mysql_die();
$row_version = mysql_fetch_array($res_version); echo "MySQL
$row_version[version] $strRunning " . $cfgServer['host']; if
(!empty($cfgServer['port'])) { echo ":" . $cfgServer['port']; } echo "
\n"; } ?>
0) && isset($mode) && ($mode == "reload")) { $result = mysql_query("FLUSH
PRIVILEGES"); if ($result != 0) { echo "$strMySQLReloaded"; } else { echo
"$strReloadFailed"; } } ?>
1) { echo "
* "; echo '
<Snap>
Am liebsten würde ich gern PWS benutzen, da dieser auch ASP kann. Hat jemand
eine Idee wie ich mein Problem lösen kann oder wo ich weitere Infos finde?

Danke im Voraus...
Stefan Groschupf