> ----------
> Von: 	o.wiemer[SMTP:o.wiemer_(at)_audiovisuellemedien.de]
>
> ich habe da ein kleines Problem und sehe es nicht.
>
> $result  =  mysql_query("SELECT zeiten.datum, zeiten.uhrzeit,
> veranstaltungen.vo_ort,
>    veranstaltungen.vo_name, veranstaltungen.vo_strasse,
> veranstaltungen.vo_tel, preis.preisgruppe
>     FROM zeiten, veranstaltungen, preis
>     where , zeiten.id, veranstaltungen.id, preis.id='$event'");

Du hast folgende Probleme:

1) Nach dem WHERE ein komma (das muß weg)
2) Du hast Daten aus 3 Tabellen (zeiten, veranstaltungen, preis)
    Die alles andere als miteinander verknüpft sind.

Ich denke das Problem liegt an der verkorksten WHERE-Bedingung.

wolltest du damit etwa so etwas ausdrücken :

WHERE zeiten.id = '$event' AND veranstaltungen.id='$event' and
preis.id='$event'

Falls du anders verknüpfen wolltest, versuch das mal in Worte u fassen :-)

Viele Grüße, Mathias