Re: Fwd: Re: MyODBC und ASP
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Fwd: Re: MyODBC und ASP

Bruno Dickhoff schrieb:

> Hmm, wenn Du uns vielleicht mal den ganzen Querystring schickst, kann man da
> vielleicht auch was zu sagen. Die Fehlermeldung sagt ja eindeutig, dass Dein
> Query syntaktisch nicht in Ordnung ist, also poste das Query doch einfach
> mal...

Für mich sieht der eigentliche Query recht gesund aus. Werde den wohl
wesentlichen Teil mal unten anhängen:

<%
Set ConnObj = Server.CreateObject("ADODB.Connection")
Set RstObjM = Server.CreateObject("ADODB.Recordset")
ConnObj.Open "UwF-Mitglieder"
RstObjM.Open "Mitglieder",ConnObj,adOpenKeyset,,adCmdTable
%>

<head>
<title>Mitgliederliste UwF</title>
</head>
<h2>Mitgliederliste des Umwelt-Forums </h2>
<h3><B>Interne</B> Kurz&uuml;bersicht</h3>
<%
CmdTxt ="SELECT mitglied_id, name, vorname, titel FROM Mitglieder ORDER
BY name"
set RstObjM = ConnObj.Execute (CmdTxt, RecordsAffected, adCmdText)
%>

> Gruss,
> Bruno

Ciao,