Re: Datenbank entscheidung?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Datenbank entscheidung?!?!

Hi,

ja das Downloaden und die Verwendung im NICHT kommerziellem Sinne ist
kostenlos. Verwendest Du allerdings den Oracle Server zu kommerziellen
Zwecken (Produktionsdaten) würdest Du damit gegen die Lizenzregeln der
Ellison Company verstoßen. Soweit ich weiß, ist 8i NUR für Linux im
Produktivbereich kostenlos. Daher bitte vor dem produktiven Einsatz die
Lizenzregeln studieren!

Grüße,
Jürgen