RE: Datenbank entscheidung?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Datenbank entscheidung?!?!

Hallo,
;-) die sollte man lesen.
ja da hast du recht.
Ähm ich nehme mal an dass Oracle Linux DB nicht auf AIX läuft! (32-64bit)
Und was ist wenn ich die AIX version für 200$ kaufe???
ist auch viel zu billig aber wo ist der haken???

Die lizenregeln da bricht man sich ja die zunge bis die durch sind :-(

MfG
Markus