Re[2]: Rollback !!! Hilfe !
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: Rollback !!! Hilfe !

Hello Cyrill,

Wednesday, November 22, 2000, 5:23:03 PM, you wrote:

CS> ja 3.22.x auf WIN NT, backup von letzer nacht schon
CS> eingespielt, nur der kollege wollte mich würgen, da
CS> er heute zahlreiche änderungen vorgenommen hat ...

Nicht zu vergessen Deine Änderung (nämlich das Löschen der Table...).
Jaja, wer den Schaden hat...

Da Ihr ja ein halbwegs frisches Backup hattet, werdet Ihr es wohl
überleben. Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass man aus
solchen Fehlern meistens am besten lernt (wenn Dich das jetzt tröstet
:-) )...

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:bruno_(at)_dickhoff.de