Re: Top Seven
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Top Seven

Hallo Rene!

Rene Fertig wrote:

> Verstehe ich nicht, bei mir klappt sowas problemlos:
>
> select mid, count(mid) as Anz from kind group by mid order by Anz desc limit 10;

Du hast voellig recht, ich habe meine Abfrage (noch einmal???)
implementiert und es funktioniert. Ich weiss nicht, was ich vorher
anders gemacht habe, die Tabellen sind so gelieben, wie sie waren.

Danke fuer Deine Mail, hat mich motiviert, es noch einmal zu versuchen!

Gruss...
lars

--
quiXS! http://www.quixs.com/

utopiXS! - Postkarten online versenden - kostenlos
http://www.utopixs.de/