Tool KMySqlAdmin - update einzelner Datensätze
Archiv Mailingliste mysql-de

Tool KMySqlAdmin - update einzelner Datensätze

Tag!

Wer kennt das Tool KMySqlAdmin und hat damit schon gearbeitet?

Ich habe folgendes Problem:
Bei einzelnen Tabellen kann ich keine Datensätze verändern oder löschen
sondern nur den gesamten Inhalt der Tabelle löschen. (ich habe aber auch
Tabellen bei denen dies ohne Probleme funktioniert!)

Diese Problem habe ich nicht wenn ich über php auf den MySql-Server
zugreife.

Hat jemande eine Idee woran das liegen kann (bzw. kann mir jemand ein
sinnvolles Tool nennen das auch die Funktionalitäten von Kmysqladmin
hat?

--
Gerald Hainbucher
e-mail: dev6_(at)_jusline.com