Re: Zugriffsrechte
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Zugriffsrechte

At 14:31 24.11.00 +0100, you wrote:
>Hallo,
>
>ich teste jetzt schon eineganze Weile mit den Zugriffsrechten unter MySQL
>rum, und es haut einfach nicht hin.
>
>Hat jemand eine Beschreibung oder ein Tutorial was für jeden verständlich
>ist. Ich habe hier einige PHP Bücher vor mir liegen, das steht aber leider
>immer nur ein Teil oder nur belangloses Zeugs drin.
>
>Vielen Dank schon an alle im voraus.

Hi Thorsten ..

ich kann die ein buch von mySQL empfehlen :
MySQL (entwicklung,implementierung und referenz) von paul dubois
Markt&Technik Verlag
ISBN: 3-8272-5793

da findest du jede antwort auf jede frage :)

Grüsse,

Swen

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam_(at)_netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++
++ Besuchen Sie doch auch :
++ www.meinungsmacher.de , www.gameshow.de , www.humanclick.de