Re: Zugriffsrechte
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Zugriffsrechte

At 14:31 24.11.00 +0100, you wrote:
>Hallo,
>
>ich teste jetzt schon eineganze Weile mit den Zugriffsrechten unter MySQL
>rum, und es haut einfach nicht hin.
>
>Hat jemand eine Beschreibung oder ein Tutorial was für jeden verständlich
>ist.

Onlinedoku zu Mysql möglicherweise. Zu den PHP-Büchern, ist auch englische
Zeug darunter? Die sind zum Teil recht brauchbar.

>Ich habe hier einige PHP Bücher vor mir liegen, das steht aber leider
>immer nur ein Teil oder nur belangloses Zeugs drin.
>
>Vielen Dank schon an alle im voraus.
>
>Gruß
>Ruprecht

INTERNOLIX   Standards for eBusiness

INTERNOLIX AG
Ruprecht Helms
System-Engineer

http://www.internolix.com
mail:helms_(at)_internolix.com
Weiherstr. 20                    Tel: +49-[0]7533-9945-71
78465 Konstanz                   Fax: +49-[0]7533-9945-79