gespiegelte datenbank im Internet. Hat jemand tips?
Archiv Mailingliste mysql-de

gespiegelte datenbank im Internet. Hat jemand tips?

Hallo Liste,

ich habe eine Datenbak hier lokal auf meinem Rechner laufen und möchte diese
nun auf den fernen Server verbannen. Nun habe ich keine Lust (faulheit)
diese datenbank mit all Ihren Tabellen neu über mysqladmin anzulegen. Gibt
es vielleicht ein tool welches das für einen übernimmt und auch gleich noch
synchronisieren kann? Und wenn nicht - gibt es eine Ausführliche Anleitung?

Vielen Dank
Markus Heckmann
Gartenstrasse 57
98693 Ilmenau