From: Dirk Bruse
To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Sent: Thursday, November 30, 2000 1:37 PM
Subject: Einrichtung des Servers

Hallo MySQL Friends,    ;-)

ich habe folgende Frage:

In meinem Buch steht leider nicht, wie ich den Server einrichte!
Nun habe ich den Server auf meinem Rechner installiert und den kompletten Pfad C:/mysql auf den Webserver hochgeladen.

Nun wollte ich mich einloggen, aber ich habe kein PW. Welches ist denn das Standard PW?
Und war die Installation überhaupt richtig?