Acc97-Updateanweisung auf MySQL-DB
Archiv Mailingliste mysql-de

Acc97-Updateanweisung auf MySQL-DB

Hallo Leute,

 ich habe unter Win2000 Prof einen MySQL-Server eingerichtet (3.23 Beta).
 Auf die Tabellen der DB greife ich über ODBC 2.50.31-nt mit einem Acc97-
 Frontend zu (eingebundene Tabellen). Das ganze klappt prima, bis auf
 folgendes  Problem :

 Bei jeder Update-Anweisung bringt Acc97 folgende Meldung :

 Sie werden die Änderungen die diese Aktionsabfrage an den Daten in den
 zugehörigen verknüpften Tabellen vornimmt, nicht rückgängig machen können.
 Trotzdem fortfahren (Ja/Nein).

 Die Meldung kommt immer, obwohl ich im Frontend das Bestätigen von
Aktionsabfragen explizit ausgeschaltet habe.

 Greife ich mit dem gleichen Frontend auf ein Acc97-Backend zu, kommt die
 Meldung nicht.

 Wie kann ich die Meldung unterdrücken ???

 Danke für alle Hinweise

 Uwe