Re: mehrere tabellen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mehrere tabellen

Rehi Johannes!

Habe mir gerade AdServer  und den Demoadminbereich angesehen.
Ich kann nur vermuten, daß verschiedene Bannergrößen wirklich nur über
verschiedene Tabellen möglich ist, weil im Gegensatz zu PHP-Ads beim
Banneranlegen keine Größen angegeben werden können

Matthias

Johannes Hartmann schrieb:

> hy
> nein, ich verwende AdServer von Torben Wolf (www.php-adserver.de).
>
> mfg
> johannes
> http://www.geldsucht.com

begin:vcard
n:Mariacher;Matthias
tel;fax:+ 43 1 205 5002 - 290
tel;work:+ 43 1 205 5002 - 250
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.mymed.cc
org:mymed.cc AG;Technik
version:2.1
email;internet:mariacher_(at)_mymed.cc
title:Leiter Technik
adr;quoted-printable:;;Mariahilferstr. 50/14;Wien;Wien;A-1070;=D6sterreich
fn:Matthias Mariacher
end:vcard