Frontends
Archiv Mailingliste mysql-de

Frontends

Hi Liste,

ich habe phpMyAdmin installiert. Es laeuft auch praechtig. Mich wuerde
nur interessieren, ob es eventuell auch nicht-browserbasierte Frontends
gibt. Ich habe mir ueberlegt ansonsten selbst eins mit Perl/TK zu
schreiben. Allerdings will ich das Rad nicht zum zweiten Mal erfinden.
Ein spezielleres Frontend haette eventuell den Vorteil schneller zu sein
und weniger Resourcen des Rechners zu benoetigen.

Gruesse Bernd
--
Bernd Weber       Ziegelhofstr.38   ***************************
79110 Freiburg    Tel.+49 761 8975888 Mobil: 0177-3627616 *****