Re: MySQL Daten von Linux auf Windows transferieren
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL Daten von Linux auf Windows transferieren

Moin,

versuch mal die Tabellen auf dem MySQL/Linux-Server nach MyISAM zu
wandeln. Im Moment verwendest Du wohl das normale ISAM-Format. Danach
nochmal auf dem MySQL/Win2000-Server testen.

Dirk