Re: AW: auch ein verschachteltes select - problem
Archiv Mailingliste mysql-de

ePortas GmbH Internet Solutions <info_(at)_eportas.de> writes:

> Böser Fehler ;-)
> MySQL unterstützt _keine_ subselects.
> Gruß,
> Jens Peter Möller
>
> echt nicht? ich komme aus einer anderen sql-welt... wieso unterstützt mysql
> subselects nicht???? wie kann dann ein sochles problem umgegangen werden,
> ohne dass sequentiell mehrere sql statements ausgefürhrt werden müssen???

Wo wir grad bei Thema sind : Hat hier jemand Erfahrung mit einem Port
einer bestehenden mysql- db auf eine andere, die sich eher an sql92
hält?  Grobe Zielrichtung postgres / adabas?

\\// christoph

--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real