Re: auch ein verschachteltes select - problem
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: auch ein verschachteltes select - problem

> echt nicht? ich komme aus einer anderen sql-welt... wieso unterstützt
mysql
> subselects nicht???? wie kann dann ein sochles problem umgegangen werden,
> ohne dass sequentiell mehrere sql statements ausgefürhrt werden müssen???

Zur Zeit geht es nicht anders. Vielleicht
hat TCX subselects aber schon auf der TODO Liste.
Allerdings muß man bedenken, daß MySQL, vor
allen Dingen bei einfachen selects so dermaßen
schnell ist, daß ein paar mehr Abfragen
wohl nicht stören.

Gruß,
Jens Peter Möller