AW: auch ein verschachteltes select - problem
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: auch ein verschachteltes select - problem

Aloha,

> ----------
> Von: 	Matthias Lampert[SMTP:ml_(at)_sph.de]
>
> Der Flaschenhals bei webbasierten Anwendungen ist leider
> der ZUGRIFF auf MySQL (verbinden, einloggen, Rückmeldung
> erhalten, abfragen, Ergebnis erhalten, Verbindung beenden,
>  ... verbinden, einloggen, Rückmeldung erhalten, abfragen,
> Ergebnis erhalten, Verbindung beenden, ... ).  Und da spielen
> mehrere Abfragen hintereinander sehr wohl eine Rolle!

Naja, es würde ja auch reichen:
- verbinden
- abfrage
- abfrage verarbeiten
- eventuell ergebnismenge löschen
- abfrage
- abfrage verarbeiten
- eventuell ergebnismenge löschen
verbindung beenden.

Ich hab hier Webseiten mit teilweise 20 einfachen Selects auf Tabellen...
die sind genauso schnell wie normale html-Seiten (und das mit php unter NT
als cgi ;-)

Grüße, Mathias