Re: Ausdruck einer mySQL-Datenbankausgabe über PHP
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ausdruck einer mySQL-Datenbankausgabe über PHP

On Fri, 22 Dec 2000 10:51:30 -0000 Fri, 22 Dec 2000 11:14:59 +0100
(CET), you wrote:

>Benutze nicht Netscape? (fies grinz)

Hm, tatsächlich. MS macht's. Das ist so ziemlich das ERSTE Mal, daß MS
da was besser macht...

Hat was.

Aber: wie schreibe ich den Surfern vor, daß sie schnell mal zum
Ausdruck sich 99 Megabyte MS-Browser runterladen, installieren,
konfigurieren und dann die Seite damit ausdrucken...

Hm, gibt's da nicht ne Netscape-freundliche Lösung?!? An wem (außer
Nescape) liegt es denn da?!? An mySQL oder an PHP?!?

Ich versteh's einfach nicht.

--
bye by ma
http://www.ferien.li