mysql -> rtf (off topic?)
Archiv Mailingliste mysql-de

mysql -> rtf (off topic?)

Moin, moin,

ich brauche dringend Hilfe, wie wahrscheinlich jeder.
   Ich möchte ein Script in Perl schreiben, das Daten aus einer mySQL-DB liest
und in das Rich-Text-Format bringt, bzw eine Datei ausgibt, bei der die
Datenfelder dann durch Tabulatoren getrennt sind.
   Leider benötige ich dieses Format, da die Ausgabe später noch mit
Desktop-Publishing-Programmen weiter bearbeitet wird.
   Ich hab bis jetzt wenig Literatur darüber gefunden, deswegen meine Frage
hier. Mit Dank

Marcel Tscherkasow