Unidentified subject!
Archiv Mailingliste mysql-de

Unidentified subject!

Hallo,

ich habe noch gar keine Kenntnisse in mysql oder myadmin. ich würde gerne
eine Datenbank anlegen. Kann mir jemand mysql erklären (wichtig auf
deutsch)

Ziel: Zuerst Datenbank auf meinem Rechner anlegen (Windows 95). Später
möchte ich diese dann online stellen. Ich habe von der Möglichkeit der
Einrichtung verschiedener Zugriffsrechte gehört. Dies ist für mich in
diesem Zusammenhang sehr interessant.

Ich würde mich freuen wenn Einer mir mysql erklären könnte.

Ich habe mysql-3_23_28-gamma.zip aus dem netz heruntergeladen, entpackt und
installiert. wie weiter?

EMail von SASCHA.D__(at)_GMX.NET