AW. Mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

AW. Mysql

Von: Sascha Gesendet: Samstag, 30. Dezember 2000 18:53
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com

Hi erstmal,

Also am besten ( da kommst du wohl nicht durch ) ein paar nette Tutorials
aus dem Internet ziehst und dich da ein bisschen durcharbeitetest denn es
hängt sehr davon ab was du machen willst, im Web mit PHP usw. usw.
Einige dieser Adressen währen z.b

http://home.t-online.de/home/aam_int/sql_help/sqldindx.htm
http://www2.little-idiot.de/mysql/

auch die MySql-Newsgroups FAQ sind für eine Einsteiger ziemlich gut, leider
weiss ich den Link nicht (mehr) vielleicht jemand anderer aus der List. Und
um Englisch wirste ja wohl nich rumkommen, denn Sql ist auch Englisch dafür
gibt´s es leider noch kein LanguagePack ;-)

Es ist sicherlich möglich dies Offline zu machen und dann ins Web zu stellen
(oder was meinst du mit Online)? Ja verschiedene Zugriffsrechte gibts auch.
Und wenn du sie ins WEb stellst dann machst du natürlich noch das drumherum
z.B  PHP oder PERL

Da hilft nur probieren und nochmals probieren, ich glaube kaum das einer das
einem von der Picke auf, beigebracht hat da hat sich wahrscheinlich schon so
sehr lange Nächte gehabt und ist verzweifelt gewessen bis es mal klick :-)
gemacht hat. ODER was meinen die anderen

und
installiert. wie weiter?

Try it yourself

Grüsse/Regards

Erik

< "GOD SAVE THE QUEEN , 8 ,1 " - Altes Commodore-Relique.... >