phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

JDBC2.0 & MySQL-Treiberprobleme
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

JDBC2.0 & MySQL-Treiberprobleme



Ich habe folgendes Problem:
 
Der bei MySql zum Download stehende Treiber für die JDBC 2.0API gestattet
es mir nicht das sog. Updateable ResultSet zu verwenden. Methoden wie 'moveToInsertRow()' schmeissen eine SQLException die da heisst "ResultSet not updateable". Währendhingegen Methoden der 2.0 API wie absolute(), afterLast() usw. keine Probleme verursachen.
Liegt das evtl. an meinem mySQL DBMS, liegt es am Treiber oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Ich wäre über jeden Hinweis dankbar, der mich der Lösung meines problems näher bringen könnte.
 
Gruss Marius
 
P.S. Mein DBMS: MySQL Version 3.23.28-gamma for Win98.
 
 

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive