Re: AW: Ausdruck einer mySQL-Datenbankausgabe à ¼ber PHP
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Ausdruck einer mySQL-Datenbankausgabe à ¼ber PHP

Sorry, bin ein bisschen spät dran, aber die Feierteg... ;-)

Am Fre, 22 Dez 2000 schrieb Gloss Mathias:

> Ne das liegt tatsächlich am NS. Der lädt die Daten neu, wenn du ausdruckst
> oder die Größe seines Fensters ändert oder pupst oder sonstwas (kommt ganz
> gut, wenn du Daten wo eintragen willst, dann sind die immer doppelt da ....)

Ich geb ja zu, dass der NS mitunter wirklich unsinnige Sachen macht, aber
das der Ausdruck nicht geht kann nicht allein am NS liegen, da sowas bei
mir ohne Probleme klappt (NS 4.6 u. 4.7x). Irgendwas scheint der NS an
deiner Seite nicht zu mögen. Ich vermute mal, du hast im HTML-Header ein
expire angegeben.

> Du kannst ihn täuschen, in dem du die Werte weder als get noch als post
> sondern
> im Dateiname an das Programm übergibst, das die Seite erzeugt (so hab ich
> das
> gelöst).
>
> z.B.

Puh, das ist aber ziemlich Crude. Ich mach's mit GET und hab wie gesagt
keine Probleme damit.

Ciao, Rene